Ein wachsendes Unternehmen

Über Kelting Elektrotechnik

Wir sind Ihr verlässlicher Partner für alle Elektroarbeiten  im und ums Haus.
Unsere Firma besteht aus einem erfahrenen Team von Monteuren.

1994 wurde unser Betrieb von dem jungen, engagierten Elektromeister Olaf Kelting gegründet.

Zuerst im Alleingang, kam dann 1997 der erste Geselle dazu und als ständig wachsendes Unternehmen im Elektrohandwerk, kamen im Laufe der Zeit noch einige Gesellen, Auszubildende und Büroangestellte dazu.

Durch unsere Qualität, der Vielseitigkeit unseres Leistungsspektrums und unserem engagierten Service, haben wir uns einen großen und weit gefächerten Kundenkreis aufgebaut. Zu unseren Auftraggebern gehören Privatkunden, Hauseigentümer, Hausverwaltungen, Schulen und diverse kleine und mittelständische Unternehmen.